am 20.06.2026
Große FW mit herrlichem Blick und nette Gasteltern
Die geräumige Wohnung mit Komplettausstattung und mit Ost- und Südbalkon hat unsere Erwartungen übertroffen. Dass sie etwas hellhörig war, hat unseren positiven Eindruck nur ein wenig getrübt. Auch die Unterstellmöglichkeit für unsere E-Bikes war toll. Wir kommen gerne wieder.

